Zeitarbeit und seine Folgen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zoddl

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo Liebe Foristen!
Erstmal Danke an dieses Forum es hat mir schon viel geholfen.
Jetzt bräuchte ich aber nochmals euren Rat.
Ich erzähle mal die ganze Geschichte:
Vorweg ich bin gelernte Schwimmmeister und habe einen saisonalen unbefristeten Vertrag in einem Freibad. Im Winter muss ich deshalb immer was anderes suchen um über den Winter zu kommen. Sonst war ich selbständig als Schwimmlehrer oder habe in der Halle gearbeitet. Diesmal sollte es anders kommen. September 2012 Saisonende und ich lass in der Zeitung die Anzeige von Tempton:produktionshelfer gesucht! Ok dachte rufst mal an, Vertrag heute unterschreiben morgen anfangen.:icon_daumen: dachte ich ging ja diesmal schnell(Fehler nummer eins) Ich landete in Produktion von Wurstwaren wo man nix trinken durfte eine Pausenglocke läutete(sowas habe ich nochnie erlebt) und man Angeschrien wurde. Unglaubliches Arbeitsklima nach drei Tagen dachte ich nicht für 7,89€ die Stunde(wie üblich 35St Vertrag aber 45St arbeiten) Ich suchte die schnell im Internet und fand Pluss Personal Leasing:Lagerhelfer gesucht auch Nachts! Super bloß schnell weg hier angerufen Stunde später kam der anruf heute nacht noch arbeiten:icon_eek: dachte ich Moment ich muss erst nochm kündigen Kündigung bei tempton eingereicht angemault worden aber war mir egal.Nächste Nacht ging es dann los im Lager als Picker. Man wurde zwar als Leiharbeiter abgestempelt aber sonst ging es da man als Picker ja nun doch eher für sich selber arbeitet. 7,89 eine Woche später dann 8,19€ ok dachte nicht viel aber bis M