Zeitarbeit - Interne Bewertung von Bewerbern (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

tolubowi

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
wer hat schon negative Erfahrungen damit gemacht, wie Bewerber intern bei Zeitarbeitsfirmen bewertet werden ?
Bin da zufällig auf Eintragungen in Bögen mit Angaben zu Bewerbern gestossen und entsetzt, durch wen und wie hier Bewertungen vorge-nommen werden.
Insbesondere Zeitarbeitsfirmen aus Ba-Wü würden mich hierbei interessieren.

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Bewertungen
464
Hier mal ein Berricht:

Guten Morgen zusammen,

ich habe da ein Problem und würde gerne eine andere Meinung dazu hören.

also ich bin seit nun fast 1.5 Jahren als Vertriebler im Bereich Zeitarbeit (Intern) tätig.
Bin gelernter Anlagenmechaniker also komme aus dem technischen Bereich.
Mein Gehalt (Brutto) sieht wie folgt aus bei einer 40 Stundenwoche + 24 Stunden Rufumleitung (also nie wirklich frei)
1300.-€ Grundlohn
ca 600€ Provision

Leider ist die Provision sehr unsicher.
Zu dem nutze ich mein Eigenes Auto für Vertriebsfahrten, da die Firma leider keins hat. (Tanken auf Firmenkosten möglich)
Seit ca einem Jahr wird mir gesagt : "ja ein auto kommt ect..." alles leere verprechen.

Jetzt meine Frage:
Ich würde gerne mehr Geld für meine Arbeit verlangen.
Eingestellt bin ich im Bereich Vertrieb, allerdings kümmere ich mich auch um die Personalsachbearbeitung und Marketing.

Wie hoch kann man gehen? Wie stelle ich das am besten an ohne das die Geschäftsleitung sich ange****t fühlt?

tolubowi

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Nein, da kommt z.B. jemand zu einer ZAF um sich um eine Arbeit zu bemühen. Während nun der Bogen mir Fragen zu persönlichen Daten, Fähigkeiten usw. ausgefüllt wird....
..erfolgt bei einigen ZAF wohl eine Beurteilung nach Aussehen, Frisur, Gewicht usw. mit zum Teil dikriminierenden Eintragungen in separaten Beurteilungbögen zur Person d. Bewerberin/Bewerbers...