Zeitarbeit in anderen Beruf, als Monteur eingesetzt zu werden,kann ich mich dagegen wehren?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schlange34

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
2
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich Arbeite in einer Zeitarbeitsfirma und bin gelernter Fachlagerist.

Nun haben sie keine Aufträge im lager und wollen mich in eine
Baustelle als Monteur einsetzten was mir garnicht liegt.

Im Arbeitsvertrag steht auch die bezeichnung Fachlagerist.

Kann ich mich dagegen wehren oder nicht?

Regensburg

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.058
AW: Zeitarbeit in anderen Berufe

Baustelle als Monteur einsetzten
Da Du anscheinend keine Baustellenerfahrung hast, wirst Du - zu Recht (aus der Sicht der Baustelle) - nur als Helfer eingesetzt => Material holen, Arbeiten die keiner machen möchte machen usw. Halt ein Neuling ohne entsprechender Ausbildung und Erfahrung.
Keine gute Aussichten....

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
18.776

Hallo @Schlange34

Ich war so frei und hab' den Titel Deines Fadens mal etwas griffiger gestaltet.

ich möchte dir noch mal in Erinnerung bringen die Forenregel 11, bitte immer eine aussagekräftige Überschrift
Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage ist immer freundlich und soviel Zeit sollte sein - ergänzend verweise ich auch auf die Forenregel #11

Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee!!!oder "Zeitarbeit in anderen Berufe" sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!