Zehntausende randalieren vor Euro-Gipfel - Forderung: Sozialeres Europa (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847

stier2004

Elo-User*in
Mitglied seit
20 April 2008
Beiträge
446
Bewertungen
33
richtig so.Deutschland stellt den Löwenanteil von 22 Millarden Euro.
Gelder die den Deutschen armen Leuten wie Rentner , HE , Eltern die nicht wissen wie sie ihre Kinder satt kriegen sollen, geklaut werden.Wer aufmuckt gegen Verarmung und Aushebeln des GG
der wird mit Tränengas beschossen und dann niedergeknüppelt.
Wenn Merkel weiter so macht sehe ich schon blitzblanke Braune Stiefel im Gleichschritt maschieren.
 

hope40

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Oktober 2010
Beiträge
1.890
Bewertungen
824
"Wenn Merkel weiter so macht sehe ich schon blitzblanke Braune Stiefel im Gleichschritt maschieren."

aha, blitzblanke , braune stiefel im gleichschritt sind der "gruselfaktor" "?:confused:

naja, sooo wirds das nicht wieder geben !:icon_eek:

aber, in anderer form ist es doch schon da , siehe :

Erwerbslosen Forum Deutschland (Portal)


liebe grüsse

hope
 
Oben Unten