Zahlt mir das Arbeitsamt den Umzug bei einem Teilzeitjob???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valerie23

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich bin 24 Jahre, lebe zurzeit von Hartz4, habe aber einen unbefristeten Teilzeitjob (hinterher Vollzeit) in Aussicht für den ich allerdings 550 km umziehen müßte. Könnt ihr mir sagen ob mir das Arbeitsamt den Umzug zahlen wird bzw. was man so circa noch zu dem Teilzeitgehalt dazu bekommen wird? Ich denke mal das ich zwischen 650-800 euro netto verdienen werde. Was kann ich dazu noch beantragen? Freue mich über eure Antworten.....
Liebe Grüße

Arania

Elo-User*in
Bewertungen
178
Versuch macht klug, beantrage es einfach, wenn es ein Vollzeitjob wäre, wären die Aussichten allerdings weitaus besser

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
847
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich bin 24 Jahre, lebe zurzeit von Hartz4, habe aber einen unbefristeten Teilzeitjob (hinterher Vollzeit) in Aussicht für den ich allerdings 550 km umziehen müßte. Könnt ihr mir sagen ob mir das Arbeitsamt den Umzug zahlen wird bzw. was man so circa noch zu dem Teilzeitgehalt dazu bekommen wird? Ich denke mal das ich zwischen 650-800 euro netto verdienen werde. Was kann ich dazu noch beantragen? Freue mich über eure Antworten.....
Liebe Grüße
Lebst du allein und das Netto würde nicht reichen, würde ich bei diesem Betrag schon auch überlegen, mich dann von der ARGE abzunabeln und es mit Wohngeld zu versuchen.

Merkwürdig: Teilzeit unbefristet, danach Vollzeit in Aussicht.

Mario Nette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten