Zahlt Jobcenter zusätzliche Wasserkosten?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FrecheWolke

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
3
Hallo,

es geht darum, das in den Nebenkosten Wasser mit drin ist. Ich jedoch einen Strom und Wasserabschlag an die Stadtwerke zahle.

Übernimmt das Jobcenter dieses Wasser auch?
Strom ist mein Bier, das weiß ich.

Danke für die Antworten

vidar

VIP Nutzer*in
Bewertungen
4.400
es geht darum, das in den Nebenkosten Wasser mit drin ist. Ich jedoch einen Strom und Wasserabschlag an die Stadtwerke zahle.
Worauf beziehen sich denn die Wasserkosten in den Nebenkosten deines Vermieters? (Siehe Nebenkostenabrechnung)
Beziehst du über die Stadtwerke nicht nur den Strom, sondern gleichzeitig auch die Heizung per Fernwärme sowie zusätzlich das Kalt und Warmwasser?

romeo1222

VIP Nutzer*in
Bewertungen
512
Ich verstehe es gerade nicht, sorry. Ich kenne es bisher höchstens so, dass z.B. Warmwasser man selbst zuständig ist (Gastherme), und Kaltwasser dann Vermieter über Nebenkosten oder halt nen eigener Vertrag. Bei Schmutzwasser (Klo, Waschbecken, Dusche usw.) bin ich mir gerade unsicher, ob dieses immer in den Nebenkosten sein muss oder nicht.

Womit wird denn bei euch Warmwasser aufbereitet? Gastherme? Warmwasseranlage für alle Mietparteien im Haus, die dann vermutlich im Keller steht? Boiler?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten