ZAG Bonn

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mondkalb

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Januar 2009
Beiträge
195
Bewertungen
7
Hallo,

ich erhielt ein Arbeitsangebot als Telefonistin bei ZAG, 35 Stundenwoche, 7,21 €/h. Morgen habe ich bei dieser Zeitarbeitsfirma einen Vorstellungstermin. Netto bekäme ich dann ca. 750 €, das reicht gerade für Miete und Strom. Meine Frage lautet: Bekäme ich noch ergänzendes Hartz4?
Mein Sohn ist leider auch argeabhängig, hat aber vielleicht ab August eine Ausbildung.

MfG

Mondkalb
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten