ZAF und Afa/JC gleiche Anschrift? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.467
Bewertungen
473
Ich hab hier gerade was entdeckt. Möchte ungern vor Ort vorbeischauen (wegen Fahrtkosten) aber hier ist eine ZAF aktiv (die auch gegen den iGZ TV verstösst) die unter der selben Anschrift Stellenangebote einstellt (und das nicht wenig) wie die Afa/das Jobcenter zu erreichen ist.

Ich wusste schon immer das die Hand in Hand arbeiten aber so offensichtlich.:icon_neutral:

Mindestens 3 ZAF-Dispos.

Auf Ihrer HP wird diese Niederlassung nicht erwähnt !!!

Bisschen arg komisch das ganze.

Um diese ZAF geht es:

at-work Fachpersonal – Zeitarbeit Münster, Rheine, Harsewinkel, Oelde
 

Rosarot

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
14 Juni 2012
Beiträge
643
Bewertungen
278
Wo ist denn das? Vielleicht ist ja jemand näher dran und schaut sich das auch mal näher an...
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
16.580
Bewertungen
19.100
Hm, da ist nur die AFA-Jokecenter und die DRK.
Denke das JC nutzt die für VV um zu sehen ob die Leute sich wirklich bewerben, lacht.
 

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.467
Bewertungen
473
Hier schaut selber




Telefonisch Sind Sie dort auch erreichbar.
 

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
21 Mai 2011
Beiträge
7.873
Bewertungen
2.316

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.467
Bewertungen
473
Ja schaut auf mein Bildschirmauszug siehe oben

Jobbörse der Agentur für Arbeit
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
16.580
Bewertungen
19.100
Timo, mit <ALT>+>Druck> wird nur dass aktive Fenster in die Zwischenablage kopiert, dann sieht nicht jeder welche Programme du noch so "auf" hast. :)
 

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.467
Bewertungen
473
In der dieswöchigen kostenlosen samstagszeitung : Echo am samstag , stehen die sogar mit 45 stellenangeboten
( helfer - produktinstätigkeit ) drin

der arbeitsmarkt booooooommmmmmttttt ja richtig
 
Oben Unten