ZAF und Afa/JC gleiche Anschrift?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.495
Bewertungen
482
Ich hab hier gerade was entdeckt. Möchte ungern vor Ort vorbeischauen (wegen Fahrtkosten) aber hier ist eine ZAF aktiv (die auch gegen den iGZ TV verstösst) die unter der selben Anschrift Stellenangebote einstellt (und das nicht wenig) wie die Afa/das Jobcenter zu erreichen ist.

Ich wusste schon immer das die Hand in Hand arbeiten aber so offensichtlich.:icon_neutral:

Mindestens 3 ZAF-Dispos.

Auf Ihrer HP wird diese Niederlassung nicht erwähnt !!!

Bisschen arg komisch das ganze.

Um diese ZAF geht es:

at-work Fachpersonal – Zeitarbeit Münster, Rheine, Harsewinkel, Oelde
 

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.495
Bewertungen
482

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.406
Bewertungen
27.113
Hm, da ist nur die AFA-Jokecenter und die DRK.
Denke das JC nutzt die für VV um zu sehen ob die Leute sich wirklich bewerben, lacht.
 

Lilastern

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Juni 2010
Beiträge
7.870
Bewertungen
2.317

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.406
Bewertungen
27.113
Timo, mit <ALT>+>Druck> wird nur dass aktive Fenster in die Zwischenablage kopiert, dann sieht nicht jeder welche Programme du noch so "auf" hast. :)
 

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.495
Bewertungen
482
Aktuell werden 25 Produktshelfer gesucht

Poolbildung?
 

Anhänge

  • teaser_dgk_1237577-A.jpg
    teaser_dgk_1237577-A.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 91

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.495
Bewertungen
482
In der dieswöchigen kostenlosen samstagszeitung : Echo am samstag , stehen die sogar mit 45 stellenangeboten
( helfer - produktinstätigkeit ) drin

der arbeitsmarkt booooooommmmmmttttt ja richtig
 
Oben Unten