ZAF Telefonnummer nicht angegeben trotzdem Anruf

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Automatix

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 August 2016
Beiträge
36
Bewertungen
5
Hallo, ich hatt gerade einen Anruf von einer ZAF obwohl ich keine Nummer angegeben hatte.
Meine Rufnummer ist noch beim Jobcenter hinterlegt, dürfen die einfach die private Rufnummer an eine ZAF weitergeben? Oder woher haben die sonst die Rufnummer?

Liebe Grüße
 

Sorata

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
3 Januar 2012
Beiträge
1.273
Bewertungen
1.756
Hast du vielleicht einen VV vom JC bekommen oder wird da bald einer eintreffen? So kann die ZAF deine Nummer bekommen. Auch wenn die ZAF dich in der Jobbörse zu einer Bewerbung auffordert, können die dort so deine Nummer einsehen.

Lass einfach deine Tel.nr. und E-mail beim JC löschen. Einen Vordruck dazu findest du hier (Antrag auf Löschung bereits erhobener, aber nicht erforderlicher Daten).
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten