Zählt eine unterschriebene Maßnahme vor ca.3 Jahren noch?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Locko

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Juni 2019
Beiträge
82
Bewertungen
3
Ich weiß dass ich demnächst in einer Maßnahme gesteckt werde. Maßnahmeträger ist CJD.
vor 2-3 Jahren war ich schon mal dort und habe alles unterschrieben, wenn ich mich erinnere war kein datum auf dem Vetrag bis wann die Maßnahme gehen soll auch stand nicht was von der bedingungen der Maßnahme.
Das war ein Fehler, ich weiß.
Ich weiß leider nicht wo der Vetrag hin ist, ich suche noch.
jetzt muss ich wahrscheinlich wieder bei cjd antreten.
Muss ich neu unterschreiben, was ich natürlich jetzt nicht mehr machen werde, oder zählt die Unterschrift vor 3 jahren?
 

Locko

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Juni 2019
Beiträge
82
Bewertungen
3
ich glaube ich habe es gefunden:

"Zielvereinbarung:


Bewerber:....
coach:.....

Gesprächsinhalt

profilinggespräch
erwartungen an maßnahme
sichtung der vorhandenen bwu und erste verbesserungsvorschläge

Ziele:
erstellen der Bewerbungsunterlagen
nutzung der Jobbörse und des bewerbermanagments
Selbstvermarktungsstrategien entwickeln
eigene Stärken und schwächen kennen
???

Intergration in eine Sozialversicherungpfl. Beschäftigung / ausbildung?

Vereinbarung

Unterlagen Zeungise mitbringen.

Termin nächstes Gespräch:......
unterschriften......"

Ich weiß nicht ob das der "Vetrag" ist. Das ist das einzige was ich gefunden habe.
die "neue"maßnahme könnte eventuell wo anders sein als meine "alte"maßnahme.
Auch die Bedingung müsste unterschiedlich sein.
Damals waren es nur paar mal die woche, die neue müsste ich glaub jeden tag hin und ist in Gruppe.
Vor 3 Jahren waren nur ich und der "Coach" in einem Zimmer.

Flyer wurde vom SB angeboten mitzunehmen habe es aber leider abgelehnt.
 

Locko

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Juni 2019
Beiträge
82
Bewertungen
3
:) achso, danke
aber weiß jdn weiter wegen dem Vetragstext von CJD?
Hatte nämlich erst keine große Sorgen falls eine Maßnahme kommt denn habe später erfahren wenn man beim maßnahmeträger nichts unterschreibt schicken die mich nach hause. Jetzt mach ich mir aber Sorgen dass Sie, falls ich nicht unterschreibe, den "alten" Vetrag rausholen.
 

Locko

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
17 Juni 2019
Beiträge
82
Bewertungen
3
Aber da steht dazu nichts.

Genau hier ist das Problem, habe im forum paar maßnahmeveträge angeschaut und überall dasselbe, da nichts konkretes drin über das ende der maßnahme.
Hat hier jdn im Forum erfahrung bei cjd wo, genauso wie ich, erst im zweitenanlauf gemerkt hat dass man dort nichts unterschreiben soll?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten