z.Zt. Klimagipfel in Bonn - Radio B5 erwähnt Erwerbslosen Forum

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.469
Bewertungen
1.024
z.Zt. ist ja der Klimagipfel in Bonn. Am Samstag, 11.11.17 gab es dort einige Demos vormittags und nachmittags mit versch. Gruppen, u.a. Attac.

Früh morgens um 6.30 Uhr wollte es der Zufall, dass ich das Radio einschaltete und da wurde von den Demos berichtet und es wurde das Elo Forum erwähnt :) aber nur einmal im Laufe des Tages, zumindest soweit ich es mitbekommen konnte und ich hoffe, das ich es richtig verstanden habe. Link:
Weltklimakonferenz (COP23): Schluss mit dem faulen Zauber › no-climate-change.org

Demonstranten / -innen anderer Gruppen wurden erwähnt. Die meinten auch, dass es komisch sei, dass nicht weit vom Hambacher Forst der Gipfel stattfindet, weil seit schon langer Zeit dort gegen RWE aktiv protestiert wird. Link:
Hambacher Forst – Seit funf Jahren ist der Hambacher Forst besetzt, um ihn vor der Rodung zu schutzen. In Baumhausern leben wir den Widerstand gegen Umweltzerstorung und Ausbeutung!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten