minikitty123
Ganz Neu hier...
Startbeitrag
- Bewertungen
- 0
Hallo, ich habe ein grosses Problem und zwar.....meine Ex Vermieter haben mich bei der Arge Angezeigt, ich würde mit dem Kindsvater meiner Tochter schon über ein Jahr zusammen Wohnen. Aber das stimmt nicht! Er ist bei seiner Mutter gemeldet und hat ein Zimmer im gleichen Haus in dem ich seit Ende Jan. wohne angemietet. Klar, er ist dann auch oft da, aber er ist der Vater. Habe auch verschiedene Beschlüsse im Inet gefunden, wegen Eheänlicher Gemeinschaft und so. Aber wir leben ja nicht mal zusammen. Sollte aber von vorne Erzählen. Also ich habe fristgerecht meine Wohnung gekündigt, habe meinen Vermietern dann mitgeteilt, das mein grosser Sohn einen Schlüssel verloren hat. Beim Auszug wurde mir dann mitgeteilt, ich müsse eine neue Schließanlage zahlen. Bin dann auch zum RA um mich beraten zu lassen und die hat auch meine Ex Vermieter wegen der Schließanlage angeschrieben. Und jetzt noch nicht mal zwei Monate nach meinem Auszug, werde ich angeblich anonym bei der Arge angezeigt. Habe die zwei Damen aber nicht herein gelassen, was mein gutes Recht ist. Aber schiss hab ich jetzt trotzdem was da noch alles auf mich zu kommt. Ich bin ja meinen Ex Vermietern aber zuvor gekommen und bin gleich zum RA und das hat denen nicht gepasst. Das Problem, die haben immer noch meine Kaution (bis Ende April). Ich weiss nicht mehr weiter, da lässt man sich nichts zu schulden kommen und solche boshaften Leute, ziehen einfach aus Spass an der Freut meinen Namen bei der Arge durch den Dreck....... danke schon mal für eure Antworten!