Wurde am Default Style bigger etwas veraendert?

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
25.422
Bewertungen
28.154
Mir kommt der seit heute noch größer als bisher vor, insbesondere die Überschriften.

Taeuscht das oder sind meine Augen heute besonders gut? Sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Smartphone.
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
25.422
Bewertungen
28.154
Hast du Probleme mit den Augen? Also, wer diese Ueberschriftengroesse braucht, der sollte dringend mal den Augenarzt aufsuchen, denke ich.
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
25.422
Bewertungen
28.154
Stimmt, aber es es gibt eben auch viele Menschen, die gar nicht wissen, dass sie schlecht sehen. Und die Ueberschriften sind jetzt schon sehr big.
 

Stauer

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
23 Januar 2019
Beiträge
915
Bewertungen
3.275
Und die Ueberschriften sind jetzt schon sehr big.
Wenn Dir das zu groß ist, kannst Du Deinen Style jederzeit ändern. Ganz runterskrollen, dann findest Du ganz unten links den Style, der gerade bei Dir eingestellt ist. Dann kannst Du auf Default Style gehen oder einen anderen Style wählen.
Stimmt, aber es es gibt eben auch viele Menschen, die gar nicht wissen, dass sie schlecht sehen.
:icon_neutral: Es soll ja auch Menschen geben, die nicht wissen, wie gut es Ihnen täte, wenn sie eine Betreung per § 16i SGB II hätten.
Da hast Du aber den Bock abgeschossen.
 

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Juni 2006
Beiträge
25.422
Bewertungen
28.154
Wenn Dir das zu groß ist, kannst Du Deinen Style jederzeit ändern. Ganz runterskrollen, dann findest Du ganz unten links den Style, der gerade bei Dir eingestellt ist. Dann kannst Du auf Default Style gehen oder einen anderen Style wählen.
Dann werden aber die Überschriften ud der Text kleiner. Und das will ich nicht.
Da hast Du aber den Bock abgeschossen.
Nein, du hast mich nur nicht verstanden. Ich bin mir sucher, dass es sehr viele Menschen gibt, die gar nicht wissen, dass sie schlecht sehen. Einfah weil sie sich an die schleichende Verschlechterung gewöhnt hben und das "normal" finden. Ich wäre zum Beispiel auch dafür, ass man Fürrerscheinbesitzer regelmäßig zum Sehtest schickt. Ich denke, so liessen sich einige Unfälle verhindern.
 

Stauer

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
23 Januar 2019
Beiträge
915
Bewertungen
3.275
Oben Unten