Wuff der nächste Skandal fdp

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
hallo wolli,

wie die kleinen , so die großen. was glaubst du, mit was für einer neuen stadtratsbagage ich es hier zu tun habe? kaum sind neue gewählt, hast es irgendwie wieder mit den alten zu tun, ausser wahlzetteln nix gewesen, ausser spesen in die üblichen kassen und um die üblichen ÖD stellen....

die wollten mit uns REDEN, also der INI, klar um was es ging..(stadt pleite, KDU, warmwasser, heizen, EEJs, bürgerarbeit.....) inzwischen berate ich mal wieder im alleingang mit einem alten anwalt. ich rede nicht, ich mache....

liebe grüße von barbara
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten