Hallo Antik, Hallo @ all,
Danke für das zur Verfügung stellen der " Quellen ". Habe ich interessiert gelesen.
Ich befasse mich natürlich mit dem Thema " Corona Impfung ", ob hier in den Themen ( lese ich interessiert ) oder in den Medien.
Von daher denke ich schon, dass ich informiert bin, mir dennoch erlaube mir meine eigene ( derzeitige ) Meinung zu bilden.
Ich befürchtete schon, dass ich als derzeit ! nicht impfbereit mit meinem Post " anecken würde "... nun habe ich hier meine ! Meinung geschrieben, dazu stehe ich eigenverantwortlich für mich u keinen anderen. Bin leider chron krank u muss auch bei Narkosen (OP) Impfungen ( bin natürlich geimpft auch gegen Hepatis A u B ( kein Impfgegner ! ) sehr aufpassen, dass es mein Immunsystem nicht noch weiter runter fährt.
Auch soll bisher unklar sein, wie es sich bei Bluterkrankungen äussert u ob da jeder Impfstoff eignet sein soll - müsste dann im ärztl. Vorgespräch auch geklärt werden.
Nur um mich u meine Situation vielleicht etwas besser zu verstehen, weshalb um wieder auf das Thread-Thema zurückzukommen, weder freiwillig noch von Pfizer oder XY.
Die Impfstoffe derzeit noch Mangelware, Impfzentren verwaist, Hotlines ohnehin überlastet. Stellt sich mir die Frage nicht, nehme keinem den Termin weg.
Ich werde erstmal weiterhin abwarten, wie sich alles entwickelt. Achte auf mein Umfeld u mich incl AHA Regeln uvm, Trage FFP 2 MNS... , meide Menschenansammlungen. Akzeptiere natürlich jedem seine Meinung... interessant ist es dennoch.
Gruss Mainzelmännchen