D
Debra
Gast
Nun, jetzt könnt Ihr Euch bewerben! Falls Ihr Paschtun, Farsi, Arabisch oder Chinesisch fließend sprecht. Da müsste es doch Crash-Kurse für geben, oder? 

nö, ich noch nicht. Kann aber auch kein Paschtun sprechen. Vielleichts liegst 'daran'Naja, angesprochen wurde ich auch schon. IHR nicht?
nur wenn du das in fließend Chinesisch kannst.Ich kann über andere Leute sprechen.
Ist das für die nicht auch brauchbar????
Aber in Deutsch gibts doch auch schon genug zu tun, z.B. hier im Forum ...nur wenn du das in fließend Chinesisch kannst.
hallole mario,
...
ist kein stuss. mein oller hatte 12 jahre lang NVAs überprüft und verdeckte stasi offiziere ausfindig gemacht. in diesem zusammenhang auch eng mit der Birthler- Behörde zusammengearbeitet.
liebe grüße von barbara
Gab es vor dem Mauerfall in Halle (ehemals Karl-Marx-Stadt) eine Abteilung III für Auslandsspionage
(Leitung Oberst Gerlach) ?
.Interesannt.. Zum Mauerfall sind 12 Güterwagons mit Stasiunterlagen nach Moskau
weggekarrt worden.. ...und auch etliches nach USA!
Gab es vor dem Mauerfall in Halle (ehemals Karl-Marx-Stadt) eine Abteilung III für Auslandsspionage
(Leitung Oberst Gerlach) ?
Wenn ja, waren die auch dafür zuständig, Westdeutsche an Tätigkeiten heran zu ziehen ?
Macht es Sinn, diesbezüglich infos bei der Birthler- Behörde anzufordern ?
MAD (Köln) hat mir fast 5 Jahre Ärger gemacht (Spielball).
Herzlich Willkommen beim
Erwerbslosenforum Deutschland.