Wolfsburg Volkswagen stellt 4000 Mitarbeiter ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atlantis

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Bewertungen
127
Wolfsburg

VW stellt 4000 leute ein, ich trau den braten nicht. bei VW auto 5000 sind alle erstmal viele still und leise nach und nach
gegangen worden, nun dürfen die neuen warscheinlich zu schlechtern kontitionen anfangen.
aber nichts genaues weiß ich noch nicht ich habe es eben nur im radio NDR gehört.

Atlantis

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Bewertungen
127
Wozu hat sich VW dann in NorthCarolina angesiedelt?
VW, Westmoreland wurde auch mal Geopfert.

Ein hochrangiger VW-Manager sagte, ein Umzug könne für den Konzern aus verschiedenen Gründen wünschenswert sein.

Schau dir doch die Dollar Krise an.

nedbampoo

Neu hier...
Bewertungen
0
Ich würde gerne wieder bei VW arbeiten.War dort als Facharbeiter bis 91 beschäftigt.Damals 2500 DM Netto.Danach alles mögliche gemacht.Zuletzt 3 Jahre 2003-2006 bei der Autovision bei VW in WOB für 9€.
Leider nach zwei Verlängerungen keinen unbefr. Vertrag bekommen wie 80 meiner Kollegen.
Bin jetzt 47 und würde auch für 8-11€gerne wieder dort arbeiten.
Noch weiß man nix genaues.Empfehle diesenSeite:
https://nachrichten.netscape.de/Wirtschaft/Volkswagen-stellt-8500-neue-Mitarbeiter-Welt_Wirtschaft_1803402
-0.html.
Bleibe dran,aber wegen des Alters vielleicht schlechte Karten.Bin Topfit!und will arbeiten.

Atlantis

VIP Nutzer*in
Thematiker*in
Bewertungen
127
Ich würde gerne wieder bei VW arbeiten.War dort als Facharbeiter bis 91 beschäftigt.Damals 2500 DM Netto.Danach alles mögliche gemacht.Zuletzt 3 Jahre 2003-2006 bei der Autovision bei VW in WOB für 9€.
Leider nach zwei Verlängerungen keinen unbefr. Vertrag bekommen wie 80 meiner Kollegen.
Bin jetzt 47 und würde auch für 8-11€gerne wieder dort arbeiten.
Noch weiß man nix genaues.Empfehle diesenSeite:
https://nachrichten.netscape.de/Wirtschaft/Volkswagen-stellt-8500-neue-Mitarbeiter-Welt_Wirtschaft_1803402
-0.html.
Bleibe dran,aber wegen des Alters vielleicht schlechte Karten.Bin Topfit!und will arbeiten.

in wolfsburg ?

ich war 30 jahre in der galvanik halle 3 da hatte ich mit 3 schichte schon 3600 DM netto durch die nachtschicht zuschläge ,dann 17 jahre in der FE halle 71
wenn ich meine letzten gehaltsabrechnung denke in der Forschung und Entwicklung möchte ich nicht schreiben dann kann ich mir hier was anhören, wie VW bezahlt zu viel und andere sprüche mit hetze es sind ja immer einige trolle hier unterwegs.

Die FE hieß dort Freizeit und Erholung.

nedbampoo

Neu hier...
Bewertungen
0
Hallo,hatte Steuerklasse 1,und Normalschicht!So ein Zufall, war erst in Halle 71,dann in der 69.Vielleicht kennen wir uns ja.

A

amondaro

Gast
Wolfsburg

VW stellt 4000 leute ein, ich trau den braten nicht. bei VW auto 5000 sind alle erstmal viele still und leise nach und nach
gegangen worden, nun dürfen die neuen warscheinlich zu schlechtern kontitionen anfangen.
aber nichts genaues weiß ich noch nicht ich habe es eben nur im radio NDR gehört.
Alles nur Augenwischerrei !!! Auf der einen Seite feuert VW hier die Angestellten weil die zu teuer oder die Stückzahlen gehen zurück.
Und dann schreibt man gross von neue Einstellung...

Natürlich werden dies aus Bekannten Zeitarbeitsfirmen mit Handdschlag der Politik und Arge unterstüzt !!!

Damit man hinterher mehr Geld für die VW Nutten oder Fick-Auslandsreisen hat,wo sich ja Bekanntlich sogar die Betriebsräte gerne beteiligen.

Es müsste jeder der dort Arbeitet bei VW seine Arbeit niederlegen und Gemeintschaftlich zusammen halten !!

mal schaun wie lange die dort oben Durchhalten.

greatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten