Wolfgang Schäuble wird als neuer EU-Kommissar gehandelt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Und hier gleich noch ein Dementi :icon_twisted:


Schäuble nach Brüssel? "Frei erfunden"

Dass der Posten des deutschen EU-Kommissars künftig von der Union besetzt wird, scheint klar. Kandidaten für die Nachfolge des SPD-Politikers Günter Verheugen gibt es viele, jetzt wurde Innenminister Wolfgang Schäuble ins Spiel gebracht. Doch sein Sprecher dementiert strikt.

Das Bundesinnenministerium hat eine Meldung mit aller Entschiedenheit zugewiesen, wonach Wolfgang Schäuble als neuer deutscher EU-Kommissar vorgesehen ist. Ein Ministeriumssprecher dementierte am Donnerstag einen Bericht der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung", nach dem Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihr Parteifreund Schäuble sich darauf verständigt hätten, dass der Innenminister nach Brüssel geht. "Die Meldung (...) ist frei erfunden", sagte der Sprecher.

EU-Kommissar : Innenminister Schäuble nach Brüssel? 'Frei erfunden' - Politik - STERN.DE
 

mercator

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
29 März 2006
Beiträge
1.231
Bewertungen
56
Ich wäre ja dafür, wenn fest stünde, dass SSchäuble von dort unserer Demokratie und unserem Grundgesetz weniger schaden könnte. Aber da unterschätze ich ihn vermutlich.
 
G

Gnadenlos

Gast

MrsNorris

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 Juni 2007
Beiträge
1.127
Bewertungen
29
Ist Schäuble nicht eher in einem Alter, wo er langsam über seine fetten Pensionen nachdenken sollte, anstatt seine Paranoia nun auch noch EU-weit zu verbreiten?:icon_eek:
 

MrsNorris

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 Juni 2007
Beiträge
1.127
Bewertungen
29
Ich kann einfach nicht verstehen, dass sich Deutschland von solchen Leuten regieren lässt. Wo bleibt die Jugend? Gut, heisst auch nicht unbedingt was, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten