wohnunsfragen zu Lohmar (rhein-sieg kreis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renamausi

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
8
so ich suche iene wohnung in lohmar deswegen wie teuer dürfte die wohnung für 2 personen sein, wie groß und wo finde ich solche wohnungen?

E

ExitUser

Gast
435 Euro, inkl. Nebenkosten kalt
+ angemessene Heizkosten

60 qm als Richtwert.

Wo Du eine solche Wohnung findest? Bei Immobilienscout24 und im Käseblättchen leider nicht... ;-)

renamausi

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
8
ja das hab icha uch schon gemerkt gab arge auch schon angesprochen helfen nicht weiter .........

E

ExitUser

Gast
Die werden Dir auch nicht weiterhelfen.

Ich suche auch schon über ein halbes Jahr. Wenn ich meine Vater-Kind-Kur hinter mir habe, werde ich da nochmal ordentlich Druck machen. Vielleicht zahlen die auch mal realistischere Mieten.

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
847
Die Suche unbedingt peinlich genau dokumentieren. Kann euch später mal nutzen.

Mario Nette

E

ExitUser

Gast
Nur für die Akten:
Ich suche in Sankt Augustin. Lohmar hat aber die gleichen mietpreislichen Voraussetzungen. :icon_party:

renamausi

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
8
ok hab bis jetzt auch ncoh nix (hattekein inet) nur ihc leb mit der kelinen in einem zimmer (relativ klein) bei meinen elten ist auf die duaer kein zusatnd mehr

Terrorkueken

Neu hier...
Bewertungen
0
habe eben ein neues thema mit den neuen Kaltmieten vom Rhein-Sieg Kreis eingestellt für Lohmar gelten seit dem 04.03.2010 für eine Person 300€ kaltmiete und für zwei Personen 370€ kaltmiete.

Falls du eine Wohnung finden solltest die "groß" ist, dann hier noch die angemessene Wohnfläche ;)
1 Person 47qm und zwei Personen 62qm

Wir haben nun zu zweit 77qm da wir weit unterm Mietzins liegen da mitten aufm Land :D das heisst am besten schaust du das du auf die dörfer zwischen Lohmar und Pohlhausen kommst ;)

Terrorkueken

Neu hier...
Bewertungen
0
@PELZ

das stimmt nicht ;) St.Augustin hat max. 290€ eine Person und 360€ zwei Personen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten