wohnunsfragen zu Lohmar (rhein-sieg kreis)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

renamausi

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
541
Bewertungen
8
so ich suche iene wohnung in lohmar deswegen wie teuer dürfte die wohnung für 2 personen sein, wie groß und wo finde ich solche wohnungen?
 
E

ExitUser

Gast
435 Euro, inkl. Nebenkosten kalt
+ angemessene Heizkosten

60 qm als Richtwert.

Wo Du eine solche Wohnung findest? Bei Immobilienscout24 und im Käseblättchen leider nicht... ;-)
 
E

ExitUser

Gast
Die werden Dir auch nicht weiterhelfen.

Ich suche auch schon über ein halbes Jahr. Wenn ich meine Vater-Kind-Kur hinter mir habe, werde ich da nochmal ordentlich Druck machen. Vielleicht zahlen die auch mal realistischere Mieten.
 

renamausi

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 April 2008
Beiträge
541
Bewertungen
8
ok hab bis jetzt auch ncoh nix (hattekein inet) nur ihc leb mit der kelinen in einem zimmer (relativ klein) bei meinen elten ist auf die duaer kein zusatnd mehr
 

Terrorkueken

Neu hier...
Mitglied seit
27 April 2010
Beiträge
8
Bewertungen
0
habe eben ein neues thema mit den neuen Kaltmieten vom Rhein-Sieg Kreis eingestellt für Lohmar gelten seit dem 04.03.2010 für eine Person 300€ kaltmiete und für zwei Personen 370€ kaltmiete.

Falls du eine Wohnung finden solltest die "groß" ist, dann hier noch die angemessene Wohnfläche ;)
1 Person 47qm und zwei Personen 62qm

Wir haben nun zu zweit 77qm da wir weit unterm Mietzins liegen da mitten aufm Land :D das heisst am besten schaust du das du auf die dörfer zwischen Lohmar und Pohlhausen kommst ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten