wohnungslos melden und neuen hartz4 antrag stellen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

xjackyx

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Januar 2012
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallöchen zusammen :)

ich habe da mal ne frage, vllt mag mir da ja jem bei helfen...


Ich fang mal von gaaanz vorne an.

Also.....ich habe bis September 11 Alg 2 bezogen(habe auch keinen verlängrungsantrag gestellt) und habe dann eine überbetriebliche Ausbildung vom Arbeitsamt bekommen, die ich aber sofort so dumm wie ich war geschmissen habe...
So jetzt muss ich aber wieder Alg2 beantragen weil ich keine Arbeit finde.Da ich aber bis vor kurzem in Duisburg wohnhaft war und jetzt nach Krefeld ziehen möchte,da meine Wohnung nicht mehr vorhanden ist und mein neuer Freund aus Krefeld kommt, weiß ich nicht genau wie ich vorgehen muss!
Mir wurde jetzt gesagt das ich mich wohnungslos melden soll und dann einen komplett Alg2 Antrag stellen soll in Krefeld.
Was jetzt mein Problem ist bekomme ich dann rückwirkend eine 100%ige Sperre, wegen der geschmissenen ÜbA?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe

ganz liebe Grüße xJackyx
 
Oben Unten