Wohnungslos in Köln/ Hilfsangebote und Wohnungsvermittlung? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

dead_puppet

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
26 September 2010
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo, mein Name ist Franziska, ich bin 23 und ich befinde mich in folgender Situation.

Ich musste in einer Notlage kurzfristig meine alte Bedarfsgemeinschaft verlassen und bin nun bei Jemandem in Köln unterkommen und habe heute mein ALG II beantragt.
Leider konnte mir keines der Ämter bei denen ich bis jetzt war helfen eine stabile Unterkunft bzw Wohnung zu finden.

Ich brauche also dringend Informationen wo in Köln ich passende Unterstützung finden kann.

Ich suche eine 2 Zimmer Wohnung die im Mietrahmen liegt und die ich gemeinsam mit jemand anderem der zur Zeit ein Praktikum absolviert (er bekommt Unterhalt und Kindergeld) beziehen kann.
Ergo soll eine neue Bedarfsgemeinschaft gebildet werden.

Betreute Wohnangebote und Vermittlungen, alles was mich schnell in eine stabilere Wohnsituation bringt hilft mir!

Denn so wie es aussieht werde ich hier nur noch bis Ende der Woche geduldet.

Schnelle Hilfe ist also gefragt!

Sollte jemand keine Info´s haben, jedoch jemanden kennen der mir helfen könnte, leitetn sie diese Nachricht bitte weiter.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Oben Unten