Wohnungsausstattung

Leser in diesem Thema...

Katzi1962

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
13 Jan 2007
Beiträge
91
Bewertungen
9
Liebes Forum,
nun mal heute ich wieder mit einem klitzekleinen ''Problemchen''.
Eine Freundin von mir hat sich von ihrem Freund getrennt und zieht nun in eine eigene, neue Wohnung.
Allerdings hat sie bei Einzug damals in die Wohnung ihres Freundes so ziemlich alle ihre eigenen Möbel entsorgt, war wohl eh nicht mehr das Neueste...
so steht sie jetzt da..Wohnung ab 1.02. und natürlich keine Möbel, Waschmaschine hat sie aber....:icon_daumen:
Jobcenter hat ihren Antrag auf Ausstattung abgelehnt, die Wonung nun in 2 Wochen beziehbar, könntet ihr uns raten, was am allerbesten zu tun ist??...Welche Möglichkeiten bestehen, das sie doch noch das eine oder andere bewilligt bekommt?....
 
Oben Unten