Wohnung zu groß, Raum wird versiegelt...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Braunes Hartz

Elo-User'in - eingeschränkt
Mitglied seit
27 Mai 2009
Beiträge
331
Bewertungen
3
Da beweisst doch wieder einer das er nix weiss

Das bei mir nicht jeder in die Bude kommt heisst gar nix .... sagt Dir der Satz was > My Home is my castle..... Drauf geschissen was andere denken ..... ich verberge nix nur weil ich nicht jeden dahergelaufenen Schlips ins allerheiligste lasse. Es gibt nix schlimmeres als wenn die Unverletzlichkeit der eigenen 4 Wände verletzt wird.

allein die Tür zu öffnen zeigt schon das ich mich nicht "verstecke" und mich nur nach flüchtigen Blicken beurteilen zu wollen oder dem was ich hier so schreibe .... junge , junge ....

Du würdest bei mir sowas von auf die Nase fallen .....
Da können wir ja von Glück sagen, daß wir den Luzifer haben und damit die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes für kraftlos erklären können.
Das Bundesverfassungsgericht

...Beweismittel können auch nach rechtswidriger Wohnungsdurchsuchung verwertet werden...
.
 

Luzifer

Elo-User*in
Mitglied seit
7 Juli 2009
Beiträge
75
Bewertungen
0
*G

den Spruch kenn ich doch irgendwoher ....

Noch gilt in DE die Unschultsvermutung .... auch wenn Du die Kontrollies nicht rein bittest .... sanktionieren die ohne Beweiss ... gibs einen vorn kopf....

zudem spricht dein link von EINZELFALLENTSCHEIDUNGEN....

Insbesondere die willkürliche
Annahme von Gefahr im Verzug oder das Vorliegen eines besonders
schwerwiegenden Fehlers können - müssen indes nicht in jedem Fall -
danach ein Verwertungsverbot nach sich ziehen
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten