Wohnung Umzug Kinder

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Keinlichtmehrzusehn

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo

Bin neu hier, und hab ein Paar Fragen die mir ggf. jemand beantworten kann.

Also ich bekomme H4 und habe einen Teilzeitjob (80 Std.) ca. 470€ Netto!

Ich bin geschieden und habe und habe 2 Kinder, Ich habe eine Freundin auch geschieden auch 2 Kinder!

Ich habe zur Zeit eine 2 Zimmer Wohnung kosten für die Arge 400€ Warm + Strom für mich!
Meine Freundin hat eine 2 Zimmer Wohnung kosten für die Arge 410€ Warm + Strom für sie.

Wir würden gern eine größere Wohnung nehmen! Sie und ich haben unsere Kinder immer am Wochenende sonst leben sie bei den Ex Eheleuten! Für den Fall, dass wir zusammenziehen würden würde bei dann 6 Personen die Kinder sind zwischen 3 und 11 keine 2 Zimmer wohnung mehr ausreichen, welche wir aber vom JC nur bewilligt bekämen!

Das JC könnte dadurch sogar Geld sparen, insgesammt 810€ Warm für zwei 2 Zimmer Wohnungen gegen ca 650€ Warm für ne 4 oder 5 Zimmer wohnung.

wie kann ich das JC davon überzeugen? Mit mir spricht da keiner hab dort Hausverbot und bekomme nur Schriftlichen Kontakt. Gibt es ggf andere möglichkeiten? z.B ich nehm ne 4 Zimmer wohnung Zahlt das JC dann die kosten für die "alte" Wohnung und den Rest muss ich selber Zahlen? geht sowas per Untermietvertrag mit meiner Freundin?

Verwirrender text, aber eine par Lösungsansätze wären nett.

mfg

sven

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten