Wohnung mit Einbauküche

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

werderer

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo
Da ich wohl eine Wohnung mit Einbauküche beziehe, habe ich Frage

Die Einbauküche besitzt keinen Backofen nur 2 Kochplatten.
Kann ich da einen Backofen zum Erstausstattungsantrag beischreiben .

Weil Lasagne , Pizza ,Aufläufe gehen nicht in der Pfanne , und wie sieht es aus mit Mikrowelle ???

Vater Flodder

Elo-User'in - eingeschränkt
Bewertungen
0
Da ich wohl eine Wohnung mit Einbauküche beziehe
Glückwunsch

Die Einbauküche besitzt keinen Backofen nur 2 Kochplatten
Eine sog. Pantry-Küche

Kann ich da einen Backofen zum Erstausstattungsantrag beischreiben .
Versuch macht klug

Weil Lasagne , Pizza ,Aufläufe gehen nicht in der Pfanne
Pass nur auf, dass die dir wegen deiner Kochgewohnheiten keine eheähnliche Gemeinschaft andichten nach dem Motto: "typische 2 Personengerichte"

Ich vermute mal, dass man dich auf den Ansparbetrag verweisen wird, weil ein Backofen nicht lebensnotwendig sei. Aber trotzdem beantragen, vielleicht hast du ja Glück.

werderer

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Glückwunsch

Eine sog. Pantry-Küche

Versuch macht klug

Pass nur auf, dass die dir wegen deiner Kochgewohnheiten keine eheähnliche Gemeinschaft andichten nach dem Motto: "typische 2 Personengerichte"

Ich vermute mal, dass man dich auf den Ansparbetrag verweisen wird, weil ein Backofen nicht lebensnotwendig sei. Aber trotzdem beantragen, vielleicht hast du ja Glück.

Hmm also als Hartz4 Empfänger versucht man dosch sparsam zu leben und dazu dienen eigentlich Aufläufe da für 2 Tage reichen , desweiteren wohnt meine Familie im nächsten Ort und werde wohl kaum jeden Tag Aufläufe im Bus zur Familie transportieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten