wohnung gekündigt übernimmt ALG2 Kaution

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

axien25

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
4 Juni 2009
Beiträge
1
Bewertungen
0
hallo wir haben unsere wohnung gekündigt zum 1.7 mein mann hat seid 25.5. arbeit nun wollen wir in die nähe ziehen weil er kein führerschein hat und ich ihn immer bringen muss (160 km) jeden tag für mich und nun können wir eine wohnung bekommen wo wir aber kaution bezahlen müssen bezahlt uns das das amt haben vorher auch von dort geld bezogen eine bescheinigung haben wir auch vorliegen das wir dort hinziehen können von unserem amt kann mir da vielleicht einer weiterhelfen
danke schon mal im vorraus
 

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847
Punkt und Komma? Davon ab: Wenn neue Wohnung noch nicht gemietet wurde, könnte ich mir höchstens ein Darlehen vorstellen. Allerdings würde ich ganz einfach mal eine Kostenübernahme beantragen und nur hilfsweise die Darlehensvariante ins Spiel bringen. Wenn die Wohnung schon gemietet wird, denke ich, sieht es nicht gut aus.

Mario Nette
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten