Wohngeldantrag

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HiLo

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
27 November 2008
Beiträge
56
Bewertungen
0
Hi Community,

Ich stelle gerade den Antrag.
Jetzt hab ich nur ein Problem, die Wohnung in der ich Hause, hat zuvor meine Mutter gemietet und ich habe sie übernommen, ohne das ein neuer Mietvertrag zustande gekommen ist.
Wird das zum Problem?
Oder soll ich "Inhaber eines mietähnlichen Nutzungsverhältnisses, insbesondere eines mietähnlichen Dauerwohnrechtes" ankreuzen?

Danke,
Hilo
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten