Wohngeld Info

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Snickers

Gast
Bin hier gerade am rechnen, ob ich irgendwie schaffe, Wohngeld anstatt SGBII zu beantragen.

Egal wie ich es rechne, ist am Ende immer SGB II höher.
Habe aber auf meiner Suche folgendes gefunden was mich so richtig sauer macht, aber seht selber:

Erneute Änderungen des Wohngeldgesetzes ab dem 1. Januar 2011
Die im Rahmen der Wohngeldnovelle 2009 eingeführte Heizkostenkomponente wurde mit Wirkung ab dem 1. Januar 2011 aufgrund Art. 22 des Haushaltsbegleitgesetzes 2011 (siehe Bundesgesetzblatt Jahrgang 2010 Teil I Nr. 63) wieder gestrichen. Die Bundesregierung hatte die Streichung mit gesunkenen Energiekosten begründet.


Was nehmen die da für Drogen? Unglaublich, was für eine Lüge!

Wohngeld

Änderungen des Wohngeldgesetzes zum 1. Januar 2013

Durch die Änderungen des Wohngeldgesetzes zum 01.01.2013 traten wichtige Änderungen zum Schutz von Missbrauch der Sozialleistungen ein. Mit Aktualisierung des § 33 Abs. 5 WoGG wurde zur Vermeidung von rechtswidriger Inanspruchnahme der automatisierte Datenabgleich unter den Behörden eingeführt.

Überwachung ohne Ende........

Wer von Euch hat auch Wohngeld bekommen?
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten