Wohngeld eine Perosn weniger ... wieviel fällt weg? Bitte um Hilfe

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jedentagwasneues

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
7
Hallo, meine Sohn zieht zu seiner Oma . Er ist 18 und wegen der Arbeitsstelle zieht er nun zu ihr.

Wir waren ursprünglich 6 Personen. Nun 5 Personen.
Wir hatten 236,00 Euro ausgezahlt bekommen zu Sechst.
Einkommen zu dem Zeitpunkt mein ander Sohn mit 950 Euro Brutto und mein Mann mit 2100 Brutto. Kann mir bitte jemand helfen wenn eine Person nun rausfällt und wie es berechnet wird und was bleibt? Einkommen bleibt ja gleich. Beginn Arbeit meines anderen Sohn ist ab November und er zieht ende Oktober aus.

Und beim Kinderzuschlag waren es 410 Euro.
Fällt dann da 170 Euro weg richtig? oder wird das nochmals anders berechnet weil 5 Personen statt 6?

Wäre wirklich dankbar für Hilfe

DANKE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten