Wohnen in Berlin, FÖJ in Brandenburg, Meldeadresse - Probleme und Fragen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pankowammeer

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
22 September 2013
Beiträge
238
Bewertungen
92
Folgendes:

Kind wohnt mit in Berlin, möchte FÖJ-Stelle in Potsdam antreten. Der Träges des FÖJ teilt nun mit, dass Kind eine Meldeadresse in Brandenburg braucht, weil diese Stelle nur an Brandenburger Landeskinder vergeben werden kann.

Frage:

Wenn sich Kind nun in Brandenburg meldet, ohne umzuziehen - das geht doch gar nicht? Und es hätte ja Konsequenzen für das laufende ALG2, da käme ja alles durcheinander? Hat jemand eine Idee? Alles Mist gerade.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten