Wohn und Interessengemeinschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nijaru

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
12 Dezember 2007
Beiträge
12
Bewertungen
0
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann einer helfen? Wie gebe ich eine Woh und Interssengemeinschaft bei dem Antrag auf Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts an,ohne Fehler zu machen????

Lg nijaru:icon_kratz:
 
E

ExitUser

Gast
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann einer helfen? Wie gebe ich eine Woh und Interssengemeinschaft bei dem Antrag auf Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhalts an,ohne Fehler zu machen????

Lg nijaru:icon_kratz:
als reine Wohngemeinschaft, sonst dichtet man euch ein eheähnliches verhältnis an
 

biddy

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
13.404
Bewertungen
4.581
Du gibst im Formular ausschließlich Deinen Mietanteil an. Falls Du an das WG-Mitglied untervermietest noch zusätzlich die Mieteinnahme bei Einkommen.

Keine Angaben über persönliche Verhältnisse des Mitbewohners machen! Derjenige ist kein BG-Mitglied und kein Verwandter, der in Haushaltsgemeinschaft mit Dir wohnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten