Wohn Riester, Wirklich Hartz 4 Sicher?

Sprachloser

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
6 Juni 2012
Beiträge
98
Bewertungen
5
Hallo zusammen, ich suche hierzu eine Antwort.

Stimmt es das Wohn Riester Hartz 4 sicher ist? Und niemanden vom Jopcenter Einblick gewähren muss?
 

Sprachloser

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
6 Juni 2012
Beiträge
98
Bewertungen
5
muss ich trotzdem alles ausfüllen da beim Antrag? oder kann ich einfach sagen, das es geschützt ist?
 
Mitglied seit
21 Februar 2013
Beiträge
261
Bewertungen
88
Ja, mußt du, leider. Ich selbst mußte alles doppelt und dreifach ausfüllen, bei der Bank anfordern. ist Schikane ohne Ende.
azra
 

Sprachloser

Neu hier...
Thematiker*in
Mitglied seit
6 Juni 2012
Beiträge
98
Bewertungen
5
Schlecht.... ich hasse diesen Papierkram...

Danke Dir für die schnelle Antwort.
 

Demim

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 September 2009
Beiträge
796
Bewertungen
98
um auf deine Frage die richtige Antwort zu geben solltest du direkt im Internet auf die infoseiten gehen diese beantwortet so gut wie alle offnen fragen in bezug auf die Wohn Riester .aber auch zeitschriften und auch Makler können dir sehr hilfreich sein um dich richtig zu beraten.
Ich glaube er möchte aktuell keinen Vertrag abschließen...
 
Oben Unten