wohin damit?

Leser in diesem Thema...

Flo75

0
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
Mitglied seit
20 Nov 2009
Beiträge
260
Bewertungen
30
hey ihr lieben,

ich bin grade dabei, meine erfahrungen bzw probleme mit der arge etwas ausführlicher niederzuschreiben um euch um hilfe zu bitten. es geht um egv (per va ), sanktionen und 1,-euro-jobs. (abgelehnte) widersprüche und die frage ob klagen oder nicht hätten wir auch noch im angebot. insgesamt ein ziemliches dilemma, macht euch auf was gefasst ;)

nun aber die frage: in welchen forenbereich gehört das ganze dann?

egv ? algII? sanktionen? ganz woanders?

gruss und bis später, flo
 

gelibeh

0
StarVIP Nutzergruppe
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
23.649
Bewertungen
17.054
Wenn Du das nicht splitten kannst, würde ich das vielleicht ersteinmal hier einstellen. Verschieben kann man das ja immer noch.
Ansonsten splitten, in die entsprechenden Bereiche stellen und einen Link zu den anderen Themen setzen.
 
Oben Unten