Wo suchen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Amelie-Sophie

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo an alle.

Wo finde ich zum Download folgendes ??

"Anfrage zur Abgabe einer Zusicherung für die Übernahme von Unterkunftskosten bei Anmietung einer Wohnung"

auf der Internetseite der Arbeitsagentur habe ich es nicht gefunden.
Gibt es dieses Schreiben zum Downloaden überhaupt???

LG Amelie

E

ExitUser

Gast
Gibt es leider nicht.

Das musst Du schon selbst formulieren.

Ich bin mir sicher, dass es Dir leicht fällt. :icon_smile:

RudiRatlos

VIP Nutzer*in
Bewertungen
22
Hallo an alle.

Wo finde ich zum Download folgendes ??

"Anfrage zur Abgabe einer Zusicherung für die Übernahme von Unterkunftskosten bei Anmietung einer Wohnung"

LG Amelie
Das machst du formlos. Habe ich auch gemacht. Das A-Team hat mir dann eine Tabelle geschickt. (Siehe PDF-Datei in anderem Thread) Klick HIER
Wenn ich mich bei der Wohnungssuche danach richte, brauche ich nicht mehr extra beantragen.:cool:

wolliohne

VIP Nutzer*in
Bewertungen
831
ich glaube sie meint was anderes.

Amelie,diese schriftl.Zusicherung kann nur dein Pap/Sachbearbeiter vor Ort machen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten