Wo seht ihr Euch in der Zukunft?

Leser in diesem Thema...

S

Snickers

Gast
Ich bin ja gerade bei der Bearbeitung meiner Verlängerung, für die Erwerbsminderungsrente.

Ein paar gesundheitliche Problemchen sind hinzugekommen, also meine Grenzen kenne ich.
Ich denke immer öfter darüber nach wie ich mich selber einschätze, wird sich meine Situation noch einmal verbessern? Werde ich wieder arbeiten können? Werde ich es wollen ............?

Mich interessiert nicht wie die DRV mich einschätzt, es geht darum wie ich mich einschätze!
Und jetzt habe ich eben bei einem Kaffee daran gedacht, wie es Euch gehen mag. Den eigenen Weg gefunden? Und sagen können so ist es richtig, das ist mein Weg?

Ich weiß es für mich noch nicht, einige Baustellen warten noch auf mich ich kann mir aber vorstellen, dass diese Ist Situation nicht für immer sein wird.
Als Vollzeitangestellte sehe ich aber überhaupt nicht mehr.

Eventuell aber wieder selbstständig, irgendwann, wenn mir meine Krankheiten keinen Strich unter die Rechnung machen.
 
S

Snickers

Gast
Keiner hat die erste Option für sich gewählt.......das sagt doch eine menge aus.
Hartz 4 als Gesamtpaket, ist nicht erstrebenswert! Natürlich geht es anderen Ländern noch schlechter, macht es aber für den Einzelnen hier nicht besser.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Jul 2011
Beiträge
19.412
Bewertungen
26.956
Keiner hat die erste Option für sich gewählt.......das sagt doch eine menge aus.
.

Das haettest du nicht schreiben sollen. Sofort kommen ein paar witzbolde und JC SB und waehlen das......damit das falsche Bild auch aufrecht erhalten wird. admin sollte mal gucken, wer die spassvoegel waren.
 
Oben Unten