Wo kann ich die Antworten auf meine Frage finden?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Salafia

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo, ich bin neu hier und noch etwas verwirrt . Ich habe einen Beitrag erstellt und laut der liste 4 antworten erhalten. Wie kann das sein das die antworten nicht direkt unter meinem beitrag stehen?? Bin durchenander wäre supi wenn ih mir ne Pn schreibt villeicht liegt es ja an meinem account
Danke

E

ExitUser

Gast
Hallo Salafia

Ich habe einen Beitrag erstellt und laut der liste 4 antworten erhalten. Wie kann das sein das die antworten nicht direkt unter meinem beitrag stehen?
Recht einfach. :icon_smile:

Du "gehst" in das Kontrollzentrum, dann

> Einstellungen und Optionen
> Einstellungen ändern
> Anzeige von Themen
> Themenanzeiger

und änderst dies dann als "Linear - Älteste Beiträge zuerst"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten