• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Wo ist mein Beitrag???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eppi

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
1
Jetzt muss ich doch mal fragen, wo ist mein Beitrag von heute ich kann ihn nicht mehr fingen, hat jemand den gelöscht???
Thema: konkludenter Bescheid vom24 März 2007
oder bin ich einfach zu blöd in zu fingen LOL

wolliohne

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
839
Du wirst es nicht glauben

aber unser Forum hat eine hevorragende Suchfunktion.

Eppi

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
1
Danke

die ich natürlich auch vor dem posten benutzt habe LOL
vielleich bin ich ja zu blöd dazu auf jedenfall kann ich es nicht finden!

Vielleicht sagst du es mir ja????? sei lieb zu mir!

Gefällt mir
162
siehste, so geht´s mir auch ....... dann sind wir schon zwei, die zu blöd zum Suchen sind :icon_hihi:

waldau

Elo-User/in

Gefällt mir
0

Vielleicht sagst du es mir ja????? sei lieb zu mir!
Also unter deinem Namen und Beiträgen ist ER auch nicht zu finden!!!

Aber hier im Forum verschwinden öfters mal Beiträge :icon_lol:

Eppi

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
1
Denke mal jemand benutzt die Löschtaste, finde ich nicht gut, weiss auch nicht was das soll. Wir sind garantiert nicht zu blöd. Wenns nicht gewünscht ist soll mal das auch mitteilen, und uns nicht so blöd hinstellen, aös wenn wir die Suchfunktion nicht benutzen können.
grrrrrrrrr

Gefällt mir
162
Denke mal jemand benutzt die Löschtaste, finde ich nicht gut, weiss auch nicht was das soll. Wir sind garantiert nicht zu blöd. Wenns nicht gewünscht ist soll mal das auch mitteilen, und uns nicht so blöd hinstellen, aös wenn wir die Suchfunktion nicht benutzen können.
grrrrrrrrr
seh ich auch so ........
aber ich frag mich grundsätzlich, warum da gelöscht wird? :(

edy

Redaktion

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
6
Jetzt muss ich doch mal fragen, wo ist mein Beitrag von heute ich kann ihn nicht mehr fingen, hat jemand den gelöscht???
Thema: konkludenter Bescheid vom24 März 2007
oder bin ich einfach zu blöd in zu fingen LOL
Gelöscht worden ist da nix, das habe ich gerade recherchiert. Andererseits finde ich auch keinen Beitrag von Dir zu diesem Thema. Wenn möglich, stell ihn nochmeil rein. Grüße aus der Redaktion, edy

E

ExitUser

Gast
grrrrrrrrr
Eppi, Beiträge können auf verschiedene Art verschwinden. Ist mir auch schon passiert. Versehentlich auf 'Vorschau' klicken, anstatt auf Absenden ist eigentlich ein häufiger Fehler.
Keinen Titel eingeben, führt auch dazu, dass der Beitrag in der Schleife bleibt und nicht erscheint. usw.
Es muss doch nicht immer ein 'böser' Hintergrund im Spiel sein.;) Vor allem dann nicht, wenn es sich um harmlose, allgemeine Beiträge handelt.

Martin Behrsing

Mitarbeiter
Redaktion
Gefällt mir
4.155
bitte mal sagen, wo (welches Forum) und wann der gepostet wurde.

In Newsl/Aktuelles werden Beiträge, auf die seit 28 Tagen nicht geantwortet wurde automatisch gelöscht.

Eppi

Elo-User/in

Th.Starter/in  
Gefällt mir
1
Entschuldigung

Asche auf mein Haupt. Ja ich denke es war meine Schuld, werde etwas später noch mal einstellen.
Liebe grüsse Eppi

PS Martin ich denke dieser neue Trick wird dich interessieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten