• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Wo ist das OFF-Topic-Forum

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Thematiker*in
Bewertungen
7.310
Wo ist eigentlich das Off Topich Forum abgeblieben? Hab ich Tomaten auf den Augen`?

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Thematiker*in
Bewertungen
7.310
Also ich sehe es nicht (war vorher unter Follow up) und ueber den Link von Echogamer kommt die Meldung, dass ich nicht berechtigt sei, diese Seite aufzurufen.

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Thematiker*in
Bewertungen
7.310
Ja, ich habe die Foren liste x mal durchgescrollt, auf dem Laptop und auf dem Handy, da ist nix.

dagobert1

VIP Nutzer*in
Bewertungen
4.193
Bei mir gibt's auch kein Off-Topic-Forum.
Und der Link oben will mich auch nicht weiterführen:
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
Wo ist eigentlich die Zitat-Funktion im Antwortfenster geblieben? Das "quote" jedesmal von Hand einzutippen kann lästig werden ...
Außer "BB-Code" umschalten ist da auch alles außer Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Thematiker*in
Bewertungen
7.310
Klicke erst mal auf Was ist neu und dann gucke links und klicke auf Foren und scrolle runter da findest du das in etwa mittig.
Da ist nix.

Wo ist eigentlich die Zitat-Funktion im Antwortfenster geblieben? Das "quote" jedesmal von Hand einzutippen kann lästig werden ...
Du must unter dem Post, dass du zitieren willst auf Zitat+ gehen und das dann ins Antwortfenster einfügen mit Anführungszeichen einfügen.

Antik 63

Elo-User*in
Bewertungen
182

dagobert1

VIP Nutzer*in
Bewertungen
4.193
@Kerstin_K:
Das nützt mir aber nur dann was, wenn das Zitat aus einem der Beiträge stammt.

Und unter Followup kommen bei mir die Anträge, Klage usw., aber kein Off Topic.

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Thematiker*in
Bewertungen
7.310
Bei mir ist nach Follow up Ende im Gelände.

Aus was möchtest du sonst zitieren? Du kannst auch im Antwortfenster auf die drei Punkte neben den Smilies klicken, dann auf Zitat, dann hast du die Quote Klammern fuer das Zitat.

Antik 63

Elo-User*in
Bewertungen
182
@Kerstin_K:
Und unter Followup kommen bei mir die Anträge, Klage usw., aber kein Off Topic.
@ dagobert1 Unter Followup kommt Off Topic steht extra.
Du musst rechts neben den Smilies auf die Pfeiltaste klicken für das Zitat.

Bei mir ist nach Follow up Ende im Gelände.
Das ist ja komisch kannst du den meins jetzt wenigstens anklicken?

Oben Unten