Wo ist das 'Danke' hin und

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Atze Knorke

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Februar 2009
Beiträge
2.486
Bewertungen
3.074
ja und nun? sehr witzig - bei dir @Hexe45 steht DANKE - VERBREITEN -
bei mir NUR - VERBREITEN -. Löst du auf?

Man könnte nun auch in dieser Rubrik bitte die 3 Doppelposts löschen,
danke - mensch jetzt wirds aber ...
 

Helga40

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
9.417
Bewertungen
9.804
Womit bist du denn im Forum? Wenn ich z. B. mit meinem Handy ins Forum gehe, habe ich auch keinen "Danke" Button, mit dem Tablet aber sehr wohl, obwohl ich auf beiden Devices denselben Browser nutze...
 

Admin2

Administration
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.943
Bewertungen
12.119
Beim Handystyle wurde der Übersichtlichkeit- und des Volumens halber auf alle nicht wirklich nötigen Funktionen und Grafiken verzichtet Er soll lediglich das schnelle Lesen und Schreiben bzw. Beantworten oder Bearbeiten von Beiträgen ermöglichen. Zudem soll verhindert werden dass langsame Anbindungen mit langen Ladezeiten das Forum zusätzlich ausbremsen

Bei unserer Leserschaft hält sich die Nutzung von LTE und mobilen Internetflats doch noch sehr in Grenzen da muss man schon Rücksicht nehmen.

Für Paranoiker ( :sorry: ) sei noch hinzugefügt dass man auf niemandes "Interna" zugreifen muss um herauszufinden dass er/sie nur mit Modemgeschwindigkeit (~64Kbit/s) aufs Forum zugreift. Daraus resultiert dann - in Verbindung mit dem UA den das Device sendet - die Annahme dass eine langsame Anbindung der bezüglichen Users/Device ans Internet besteht.
 

Atze Knorke

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Februar 2009
Beiträge
2.486
Bewertungen
3.074
Wenn bei dir nur "Verbreiten" erscheint hast du dich entweder bereits bedankt, oder die Funktion ist im entsprechenden Unterforum generell nicht aktiviert..
Beispiel siehe: News/Diskussionen/Tagespresse

Für Paranoiker ( :sorry: ) sei noch hinzugefügt dass man auf niemandes "Interna" zugreifen muss um herauszufinden dass er/sie nur mit Modemgeschwindigkeit (~64Kbit/s) aufs Forum zugreift. Daraus resultiert dann - in Verbindung mit dem UA den das Device sendet - die Annahme dass eine langsame Anbindung der bezüglichen Users/Device ans Internet besteht.

Auch ein Admin2 hat nicht das Recht, einen als "Paranoiker" öffentlich im Forum für
alle lesbar zu betiteln. Dabei ist vermutlich die Nettikette samt Kinderstube verrutscht.

Nee, Leuts, :sorry: veräXXeln kann ich mich alleine, das DANKE war da und nun ist
es nicht mehr vorhanden. Verhext und zugenäht.

Jetzt drücke ich auf Vorschau und dann erscheint auf dem Bildschirm -> zurück
auf Seite (Rechtsklick):
vBulletin-Systemmitteilung

Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

  1. Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut.
  2. Sie haben keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn Sie Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchten oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufen.
  3. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und haben keine Schreibrechte oder warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.
Anmelden Benutzername:
Kennwort:
Kennwort vergessen? Angemeldet bleiben?

Sie müssen registriert sein, um diese Seite aufrufen zu können.

Ich bin aber ANGEMELDET. Nee, hier stimmt was nicht, was ich mir leider
nicht erklären kann.

Jetzt kommt die Meldung bei Neuanmeldung:
https://www.elo-forum.org/newreply.php?do=postreply&t=182269
 
Zuletzt bearbeitet:

arbeitsloskr

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 Januar 2017
Beiträge
1.622
Bewertungen
1.013
Hallo Atze Knorke,

vielleicht verheddert sich dein Browser. Daher lösche doch einfach mal alle Cookies und temporären Dateien, entweder direkt über den Browser oder mit Tools wie CCleaner und Co (Nein, das ist keine Schleichwerbung, nur ein Beispiel für die Programmart, die ich meine ;) ).
 

Couchhartzer

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 August 2007
Beiträge
5.547
Bewertungen
9.769
Auch ein Admin2 hat nicht das Recht, einen als "Paranoiker" öffentlich im Forum für
alle lesbar zu betiteln.
Das Gute an dem von dir zitierten Text ist, dass aufgrund der Art der tatsächlichen dort sehr deutlich erkennbaren Formulierung sich dabei wirklich jeder selber den Schuh aussuchen und anziehen kann, wenn man meint es würde zu einem passen, oder aber auch schlichtweg dieses Anziehen wegen fehlender Passgenauigkeit weglassen kann.
Diese bestehende freie Auswahlmöglichkeit ergibt sich grundlegend immer aus dem Ausmaß eines Vorhandensein einer ganz eigenen Sprach- und Lesekompetenz. :icon_wink:
 

Admin2

Administration
Mitglied seit
1 Juli 2007
Beiträge
3.943
Bewertungen
12.119
Auch ein Admin2 hat nicht das Recht, einen als "Paranoiker" öffentlich im Forum für
alle lesbar zu betiteln. Dabei ist vermutlich die Nettikette samt Kinderstube verrutscht.

Nee, Leuts, :sorry: veräXXeln kann ich mich alleine, das DANKE war da und nun ist
es nicht mehr vorhanden. Verhext und zugenäht.

Lies das nochmal im Kontext wenn du etwas Abstand zu der Sache hast. Dann stelle dir die Frage wie du darauf reagieren würdest.

Jetzt drücke ich auf Vorschau und dann erscheint auf dem Bildschirm -> zurück
auf Seite (Rechtsklick):
vBulletin-Systemmitteilung

Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

[...]​


Das Verhalten kenne ich, aber nur vom Mobilen Firefox. Nutzt du den? Mit welchem Gerät/Device?
Für den PC hatte ich dir dahingehend bereits per PN geantwortet. (Yandexbrowser...)​
 

Atze Knorke

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Februar 2009
Beiträge
2.486
Bewertungen
3.074
Hallo Admin2,

habe ich etwas Unmoralisches begangen, bin ich ungehorsam gewesen?
Wie dem auch sei, ich bin auch nur ein /alter/dummer/ Mensch, der sich
leider nicht -wie DU- in dieser Materie on Detail (Hard- und Software)
bestens auskennt.

Zum *Danke-Beitrag*, wie ist das nach Aktualisierung (Refresh) zu betrachten?

https://www.elo-forum.org/attachment.php?attachmentid=91402&stc=1&d=1490558321

Ich sehe noch drei zuviel dastehende Beiträge (Gestern 16:31 Uhr, 16:34 Uhr, 16:40 Uhr)
 

Anhänge

  • Übersicht(1).jpg
    Übersicht(1).jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 176

Atze Knorke

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
28 Februar 2009
Beiträge
2.486
Bewertungen
3.074
Hallo Atze Knorke,

vielleicht verheddert sich dein Browser. Daher lösche doch einfach mal alle Cookies und temporären Dateien, entweder direkt über den Browser oder mit Tools wie CCleaner und Co (Nein, das ist keine Schleichwerbung, nur ein Beispiel für die Programmart, die ich meine ;) ).
@arbeitsloskr mach' ich z. B. upps ist das Schleichwerbung mit JetClean / Advanced SystemCare.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten