Wo Hartz-IV-Empfänger die besseren Kunden sind

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Startbeitrag
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.320
Hier wird Weihnachten billig. Hier gibt es für kleinstes Geld die schönsten Sachen – aber nicht für alle. Denn den einzigen Hartz-Weihachtsmarkt in Deutschland kann zwar jeder besuchen – aber kaufen, das ist nicht für jeden drin. Wer nicht nachweisen kann, dass er weniger als 900 Euro im Monat verdient, bleibt Zaungast...

Weihnachts-Sozialmarkt: Wo Hartz-IV-Empfänger die besseren Kunden sind - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

Man beachte die Umfrage zum Regelsatz :icon_kotz:

Gruss

Paolo
 

Mandy32

Elo-User*in
Mitglied seit
23 August 2008
Beiträge
139
Bewertungen
0
und bei den meisten Kommentaren geht einen "das Messer in der Tasche"auf!

Die Deutschen scheinen ja wirklich wiedermal bereit zu sein,um die Euthanasie einzufuehren!(bin selbst Deutsche)

Ich und meine Familie hatten in Deutschland nichts mit Harz 4 zu tun und sind nur durch die Vertreibung aus D in eine prekaere Lage geraten!

Nie undnimmer habe ich mich zu solchen Aeusserungen herabgelassen,selbst als ich Jahre zuvor beobachtete,das wirklich einige Sozialmissbrauch betrieben und wir(meine Familie und ich)trotz Arbeit schlechter gestellt waren!
Jedoch wie kann man die zunehmende Armut(auch die inkaufgenommenen Toden)noch fuer so erstrebenswert halten und gar wie bei einer Meinung das komplette Geld streichen wollen?!:icon_neutral:


...manchmal schaeme ich mich Deutsche zu sein(und das hat was mit den "neueren"Zeiten zu tun)

LG Mandy:icon_kotz:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten