Startbeitrag
- Bewertungen
- 441
Hallo,
frage für einen Kollegen der sicht wegen den einem nicht extra anmelden will.....
Ich weiss nur von ihm dass er EV vor ein paar tagen abgegeben hat und nun ein Guthabenkonto eröffnen will.
Girokonto bei der Hausbank ist überzogen, diese haben sich aber noch nicht gemeldet, GV hat aber gemeint die erfahren normalerweise nicht von der EV...kann das sein???
Nun sucht er ein Guthabenkonto mit vollen Funktionen wie ein normales Girokonto nur halt auf Guthabenbasis.
Nun habe ich mal geschaut, auch ein paar gefunden aber bin mehr verwirrt als sonstwas, zum Teil horrende Gebühren selbst für ankommende und abgehende Überweisungen usw....
Gesucht wird ein günstiges Guthabenkonto mit EC-Karte.
Muß online beantragbar sein weil kein Auto und wohnt auf dem Lande.
SPK fällt weg da auch dort Probleme da sind.
Volksbank ebenso, sonst gibt es bei uns keine Banken mit Filialen......
ausser Postbank, aber da habe ich nur normales Girokonto gesehen?
Mit der Suchfunktion habe ich dazu nicht wirklich was gefunden.
frage für einen Kollegen der sicht wegen den einem nicht extra anmelden will.....
Ich weiss nur von ihm dass er EV vor ein paar tagen abgegeben hat und nun ein Guthabenkonto eröffnen will.
Girokonto bei der Hausbank ist überzogen, diese haben sich aber noch nicht gemeldet, GV hat aber gemeint die erfahren normalerweise nicht von der EV...kann das sein???
Nun sucht er ein Guthabenkonto mit vollen Funktionen wie ein normales Girokonto nur halt auf Guthabenbasis.
Nun habe ich mal geschaut, auch ein paar gefunden aber bin mehr verwirrt als sonstwas, zum Teil horrende Gebühren selbst für ankommende und abgehende Überweisungen usw....
Gesucht wird ein günstiges Guthabenkonto mit EC-Karte.
Muß online beantragbar sein weil kein Auto und wohnt auf dem Lande.
SPK fällt weg da auch dort Probleme da sind.
Volksbank ebenso, sonst gibt es bei uns keine Banken mit Filialen......
ausser Postbank, aber da habe ich nur normales Girokonto gesehen?
Mit der Suchfunktion habe ich dazu nicht wirklich was gefunden.