Wo finde ich die Einstellungen meines Adblockers auf dem Tablet? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Karl Schmidt

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Juli 2019
Beiträge
313
Bewertungen
1.755
Wenn hier jemand einen Zeitungsartikel verlinkt, kann ich den manchmal wegen meines Adblockers nicht lesen. Wo finde ich die Einstellungen um diverse Seiten auf die Liste der nicht zu blockierenden Seiten zu setzen. Mein Adblocker heißt Adguard. Meine Internetapp ist die von Samsung, die schon dabei war.
 

Karl Schmidt

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Juli 2019
Beiträge
313
Bewertungen
1.755
Mich würde es trotzdem interessieren, falls es mal eine andere Seite als BILD.de ist;)
 

JC-Querulant

Elo-User*in
Mitglied seit
30 August 2019
Beiträge
645
Bewertungen
2.601
Meine Internetapp ist die von Samsung
Ich denke, damit meinst du den Browser.
Ich habe den bei mir auf dem Handy auch drauf, weil er zum gebrandeten Android dazu gehört.
Ich nutze den allerdings nie, habe ihn in den Systemeinstellungen deaktiviert, weil er mir nicht gefällt und zu wenig Vorteile bietet.
Als Tipp würde ich dir empfehlen, den Chrome aus den App Store zu installieren.
 

Karl Schmidt

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 Juli 2019
Beiträge
313
Bewertungen
1.755
Ich bin gerade überfordert. Ich habe auch noch Adblock Plus. Das sieht einfacher zu bedienen aus. Leider läßt sich das auch nicht im Browser öffnen. So sollte es doch sein?! :unsure:

...
 
Oben Unten