"Wissenswert..."? Hasenfangen?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

humble

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
4.883
:eek: Was ist das denn für eine neue Funktion? Ich bin überfordert...
Weder kann ich denn Sekundenumsprung der Nachrichten beeinflussen, noch das Ding schließen.
Wo kann man das zumindest einstellen, denn zum lesen komme ich bei dieser Geschwindigkeit eh nicht :oops:

G

Gelöschtes Mitglied 58736

Gast
Also ich bin erfolgreich beim „Hasenfangen“ und auch beim Auswählen der Nachrichten.
Tablet IOS funktioniert also normal.

Neuerungen bzw. Veränderungen, die nicht auf Anhieb funktionieren oder verstanden werden, nicht gleich Verteufeln.
Ich denke mal der Admin wird offensichtliche Fehler beseitigen.

Sprotte

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.546
Du hast wirklich ein Herz für.....Kater...Admin II.
Der meinige sitzt neben mir und freut sich spitzbübisch über das schöne neue Spiel " Wer kriegt das Ding zuerst"...bis jetzt gewinnt er ABER ich werd auch immer besser,nur zum Lesen komm ich nicht,maybe wenn er endlich schläft....deshalb : gute Idee,die du da hattest.. :icon_mrgreen:

.

Admin2

Administrator
Bewertungen
11.242
Da sind auch olle Kapellen aus 2016 dein zum Beispiel "Fallmanager verklagt JC" .

Ja schon wieder mal das Ego :)
Wenn du etwas, das Forum betreffend, beurteilst solltest du deinen Horizont dahingehend öffnen.
Es stolpern täglich neue Leser ins Forum und die haben nicht im Mindesten dein Wissen. Die sollen mit dem "Slider" einen schnellen Überblick und kurzen Umriss über das erhalten, was in der "Szene" so vor sich ging/geht. Dabei ist das jeweilige Alter Nebensache - solange es nicht um aktuelle Gesetze und Rechtsprechung geht. :icon_idea:

G

Gelöschtes Mitglied 58736

Gast
Da bin ich von meiner Reaktionszeit ausgegangen.
Dem kann aber abgeholfen werden, ich mach den Slider langsamer (3 -> 6 Sek.). Sag mir hier ob es nun passt.
Für mich ist das zu langsam, bitte wieder ändern..........

Demokratisch abstimmen mit mindestens 3/4 Mehrheit, alles andere führt zu Unruhen mit übelsten Auswirkungen.

Quak, mir ist das egal. ;-)
Mit nem Wischdingsbumsgerät kann man das eh prima sliden.

Kerstin_K

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
28.583
Wenn du etwas, das Forum betreffend, beurteilst solltest du deinen Horizont dahingehend öffnen.
Es stolpern täglich neue Leser ins Forum und die haben nicht im Mindesten dein Wissen. Die sollen mit dem "Slider" einen schnellen Überblick und kurzen Umriss über das erhalten, was in der "Szene" so vor sich ging/geht. Dabei ist das jeweilige Alter Nebensache - solange es nicht um aktuelle Gesetze und Rechtsprechung geht. :icon_idea:
Kann man so sehen, aber gerade Neulinge haben meistens ein akutes Problem oder zumindest erstmal genug damit zu tun, sich hier zu orientieren. Das irgendwann vor Jahren mal ein Fallmanager ein JC verklagt hat, interessiert in dem Moment echt nicht. Aus meiner Sicht gehoeren in so einen Durchlauf entweder die aktuellsten Threads oder wichtige Einstiegspunkte wie Forenregeln, Leitfaden, Vorlagen oder vielleicht aktuelle Urteile und Gesetzesänderungen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten