Hallo!
Ich muss morgen leider meine Kontoauszüge zum WBA im JC abgeben.
Nun ist morgen letzter Tag der Frist.
Der SB hat geschrieben ich kann sie ihm gerne mailen.
Da ich aber auf der sicheren Seite sein möchte, habe ich vor, diese auch persönlich
abzugeben.
Soll ich das zusätzlich zur Mail machen oder genügt das alleine?
Direkt zum SB gehen oder besser nur an der Information um einem Gespräch aus dem Wege zu gehen?
Da es bei mir ja einige Probleme gibt, bin ich am überlegen ob ich nicht eine kurze Stellungnahme dazu lege
um aufkommende, falsche Verdachtsmomente im Vorfeld schon zu rechtfertigen.
Macht das Sinn oder nicht?
Da es mit 100%iger Sicherheit auf Ärger hinaus läuft und ich sowieso wenn es zu einem Widerspruch meinen
Fachanwalt für Sozialrecht mit einbeziehen werde, stellt sich die Frage ob es nicht sinnvoller ist nur die Auszüge
abzugeben und zu warten was überhaupt an Forderungen, Vorwürfen etc. auf mich zu kommt um das dann
anwaltlich erklären zu lassen?
Ich muss morgen leider meine Kontoauszüge zum WBA im JC abgeben.
Nun ist morgen letzter Tag der Frist.
Der SB hat geschrieben ich kann sie ihm gerne mailen.
Da ich aber auf der sicheren Seite sein möchte, habe ich vor, diese auch persönlich
abzugeben.
Soll ich das zusätzlich zur Mail machen oder genügt das alleine?
Direkt zum SB gehen oder besser nur an der Information um einem Gespräch aus dem Wege zu gehen?
Da es bei mir ja einige Probleme gibt, bin ich am überlegen ob ich nicht eine kurze Stellungnahme dazu lege
um aufkommende, falsche Verdachtsmomente im Vorfeld schon zu rechtfertigen.
Macht das Sinn oder nicht?
Da es mit 100%iger Sicherheit auf Ärger hinaus läuft und ich sowieso wenn es zu einem Widerspruch meinen
Fachanwalt für Sozialrecht mit einbeziehen werde, stellt sich die Frage ob es nicht sinnvoller ist nur die Auszüge
abzugeben und zu warten was überhaupt an Forderungen, Vorwürfen etc. auf mich zu kommt um das dann
anwaltlich erklären zu lassen?