wird immer früh eingeladen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

JhonnyDeep

Gast
kann man was dagegen machen, wenn jemand ständig schikanös ganz morgens früh eingeladen wird.
ich frage für einen bekannten, er wird von einer bestimmten sb immer um 7:30 morgens eingeladen.sicherlich sind das mglw.konforme zeiten, aber ich hab das noch nie gehabt, und wenn das immer passiert, dann ist das schikanös gegen einen bestimmten elo gerichtet.
 
E

ExitUser

Gast
kann man was dagegen machen, wenn jemand ständig schikanös ganz morgens früh eingeladen wird.
ich frage für einen bekannten, er wird von einer bestimmten sb immer um 7:30 morgens eingeladen.sicherlich sind das mglw.konforme zeiten, aber ich hab das noch nie gehabt, und wenn das immer passiert, dann ist das schikanös gegen einen bestimmten elo gerichtet.

Wenn man keiner Beschäftigung nachgeht, kann man doch da erscheinen. Was spricht dagegen?
 
H

hanni

Gast
Ist das wieder mal ein Trollthread?

Kein Wunder, daß überall gegen Leistungsempfänger gehetzt wird.
Wenn man sowas lesen muss, fragt sich sicher so mancher, ob wir nicht alle so sind.



Schikane... muah:biggrin:
 
E

ExitUser

Gast
Stell Dir vor, Dein Bekannter findet wieder Arbeit.
Dann muss er jeden Morgen früh raus.

Ich weiß nicht, wie man sich über einen frühen Termin beim SB aufregen kann.
 

pagix

Elo-User*in
Mitglied seit
18 Juli 2005
Beiträge
464
Bewertungen
71
Ich hätte gern frühe Termin, bekomme meiner leider immer erst um 10 Uhr oder noch später.
Der Tag ist dann gelaufen.
 
A

asus7

Gast
kann man was dagegen machen, wenn jemand ständig schikanös ganz morgens früh eingeladen wird.
ich frage für einen bekannten, er wird von einer bestimmten sb immer um 7:30 morgens eingeladen.sicherlich sind das mglw.konforme zeiten, aber ich hab das noch nie gehabt, und wenn das immer passiert, dann ist das schikanös gegen einen bestimmten elo gerichtet.



Mal ganz Blöd Nachgefragt.

Möchte Dein Bekannter, erst einen Termin haben, wenn Ihn schon die

Sonne auf den ********** brennt ??? :icon_mrgreen: Womöglich mit einer LIMO

abgeholt werden ?? Frühstück zubereitet vom SB.:icon_mrgreen:

Wenn das so sein sollte, hoffe ich das der schnellstmöglichst mal

ein 6 Monatiges Trainning verpasst bekommt....

Ich glaub ich Spinn, wollen jetzt auch noch Wunschtermine !!
 
K

Katzenfreak

Gast
So früh morgens ist doch gut, besonders im Sommer, frische angeneheme Luft, ich treibe um die Zeit meinen Morgensport und bin fit für den Tag.
 
H

hass4

Gast
Ich wär froh über ein solch frühen Termin, verstehe auch nicht, was der Threadersteller damit sagen will :icon_rolleyes:

also das sehe ich ganz genau so.
ich werde auch immer ganz früh eingeladen, zum glück, dann habe ich bis mittag den kopf wieder frei und die SB hat sich bis dahin auch wieder von mir erholt und kann sorgenfrei in den dienstschluss gehen!

ausserdem kann man um diese uhrzeit davon ausgehen das jeder sb noch einiger maßen bei klaren verstand ist.
nach 20 leuten sind die meisten doch schon völlig ausgebrannt und wirken nur noch apartisch.

sehe das mal als ein glück an dass du eine fast unbelastete sb zu gesicht bekommst!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten