Wir trauern um elo237

E

ExitUser

Gast
Nach langem Bangen haben wir heute die Nachricht erhalten, dass unser elo237 https://www.elo-forum.org/members/29354.html nicht mehr lebt.

Er war ein besonders liebenswerter und empathischer Mensch und so ist auch sein letzter Beitrag ein Unterstützungsbeitrag gewesen. Er hat noch an seinem Todestag, dem 16.06.2015, seine letzen Kräfte dazu verwendet, anderen Menschen zu helfen!

Seine Liebe galt seiner Katze Clarissa, mit der er nicht nur seine Wohnung teilte, sondern die eine feste Größe in seinem Leben darstellte. Ausserdem war er ein leidenschaftlicher Koch und ein genussvoller Esser.

Er kümmerte sich rührend um jeden,den er in sein Herz geschlossen hatte, so auch um mich, als ich mir eine längere Auszeit gegönnt hatte. Ich habe elo237 auch als tatkräftigen Unterstützer kennenlernen dürfen, dafür danke ich ihm nochmals.

elo237, egal wo du auch bist, wir alle vermissen dich sehr!

UpToNorth

Elo-User*in
Bewertungen
55
Mein Beileid, unbekannterweise!

So langsam sterben sie alle weg, wie...

Schei$$ Hartz IV-System! Macht die Menschen krank und bringt sie zum Schluss unter die Erde.

:icon_sad: :icon_sad:

E

ExitUser

Gast
Und was wird jetzt aus der armen Clarissa?

Hat sie jemand aufgenommen?

Feuerdorn

Elo-User*in
Bewertungen
96
R I P - elo237

Ich hoffe du hattest eine gute Überfahrt und sitzt nun an der Tafel deiner Ahnen

AlfredTetzlaff

Elo-User*in
Bewertungen
27
An seinem Todestag hat er hier im Forum noch anderen geholfen?! Da kann man sich gut vorstellen was für ein guter Mensch er gewesen sein muß!!!

Manche Menschen gehen leider viel zu früh :-(

Ruhe in Frieden!

Mutter Beimer

Elo-User*in
Bewertungen
398
Auch mein Beileid.
Ich bin schockiert, er war doch noch jünger als ich.

cadmolino

Elo-User*in
Bewertungen
34
Herzliches Beileid und Ruhe in Frieden elo237 !
Jetzt ist er in einer anderen Welt....

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Bewertungen
11.971
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,

von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein,

war Teil von unsrem Leben.

Drum wird uns dieses Blatt allein,

für immer, immer fehlen.

Herman Hesse

Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen.​

Roter Bock

VIP Nutzer*in
Bewertungen
3.304
Er lebte in Frankfurt am Main - meiner alten Heimat. Ich hatte mich an seine Beiträge gwöhnt und habe manches mal am Rechner schmunzeln können. (Persönlich kannte ich Ihn nicht...)

Auch aus der Ferne macht das traurig. Ich denke er war hilfsbereit und gutmütig.

Alles Gute elo237...egal wo Du jetzt bist.

Roter Bock

Thomas1112

Elo-User*in
Bewertungen
8
Ach Gott. Es ist so Schade wenn ein Mensch stirbt! Ich hoffe das er nicht Krank war ein einfach Eingeschlafen ist!

Ruhe in Frieden! Auch wenn ich ihn nicht kannte, habe ich hier und da immer wieder seine Hilfe lesen dürfen!

Mein Beileid an alle zurückgebliebenen!

papier

Elo-User*in
Bewertungen
38
Lieber elo237!

Nur kurz sind wir uns begegnet und doch hast du mit deinem liebevollem Wesen mein Herz berührt. Ich bin dankbar dafür und wünsche dir für deine letzte Reise Ruhe und Frieden.

Ein Platz der Erinnerung an dich ist in meinem Herzen.

nowork

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
252
Meine Betroffenheit ist heute noch genauso groß wie gestern, als ich die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen musste!
Ich kannte Dieter auch nicht persönlich! Habe ihn aber als sehr offenen und hilfsbereiten Menschen erleben dürfen!

Was meine Trauer und Bestürzung über seinen unerwarteten Tod nicht schmälert, aber etwas erträglicher macht, ist die große Anteilnahme, die IHM hier zuteil wird!

Dieter! Du warst einer von den GUTEN!

Schikanierter

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.884
Ach Gott. Es ist so Schade wenn ein Mensch stirbt! Ich hoffe das er nicht Krank war ein einfach Eingeschlafen ist!

Ruhe in Frieden! Auch wenn ich ihn nicht kannte, habe ich hier und da immer wieder seine Hilfe lesen dürfen!

Mein Beileid an alle zurückgebliebenen!
Deinem Statement möchte ich mich gerne anschließen!

Rest in Peace elo237!!!!

Oben Unten