»Wir stellen Ältere mit Kusshand ein!«

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Heiko1961

Forumnutzer/in
Startbeitrag
Mitglied seit
14 Februar 2006
Beiträge
1.981
Bewertungen
22
Chef Frank Lange (37) ist überzeugt: Die sind einfach besser als Junge

MATHIS NEUBURGER
Traurig aber wahr: Ab 40, auf der Höhe des Lebens, gehören Arbeitnehmer heute zum alten Eisen. Wer diese magische Grenze überschreitet, hat es extrem schwer, einen neuen Job zu finden. Das muss nicht sein! Es gibt Unternehmen, die stellen gezielt ältere Menschen ein - weil sie die besseren Angestellten sind.

Manfred Dümmel war selbstständig. Dann kam die Pleite. Hochmotiviert schrieb der 53-Jährige zig Bewerbungen. Alle kamen zurück. Jede mit einer anderen Begründung. Irgendwann merkte Dümmel: "Ich war denen zu alt. Nur offen zugeben wollte es keiner." Bis er auf "Jurex" stieß. Der Zusteller von Behördenpost eröffnete Mitte vergangenen Jahres seine erste Filiale in Hamburg.

"Wir stellen ältere mit Kusshand ein!......
weiter hier Hamburger Mopo

Warum auch nicht? :confused:

Mehr über Jurex, hier
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten