Wir haben die ja nichtmal bestellt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

hierheute

Gast
Soweit ich mich erinnere, haben wir bei der letzten Wahl weder die Kriegsministerin Frau von und Zu (Beruf: Tochter eines berühmten Politikers) noch die Arbeitsministerin Frau Dingens, geschweige denn den Innenminister Herrn der Misere ansatzweise durch irgendwelche Wahlen jemals gewählt. Jedenfalls schon garnicht auf ihre aktuellen Posten...

oder hab ich da was verdaddelt bei der letzten Wahl...


Edit:

Ich meine ja nur. Weil das immer so als selbstverständlich "gegeben" dargestellt wird, so dass das alles eine freie demokratische Entscheidung gewesen sei....

...sowat macht mir RICHTIG Angst.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.411
Bewertungen
27.082
Von 630 Bundestagsabgeordneten wurden nur 299 gewählt...der Rest wurde bestimmt durch die Parteien....
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten