Wir gratulieren Präsidentenwahl Obama beschwört Amerikas Einheit

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.317
Bewertungen
831
https://www.spiegel.de/politik/ausland/us-wahl-obamas-siegesansprache-a-865737.html Die US-Bürger haben Barack Obama erneut zu ihrem Präsidenten gewählt. Nun ist er mit bewegenden Worten vor seine Anhänger getreten: "Das Beste steht uns noch bevor", sagte das alte und neue Staatsoberhaupt der USA vor Tausenden Anhängern. Zuvor hatte Konkurrent Romney seine Niederlage eingeräumt. mehr... [ Video | Forum ]






 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.317
Bewertungen
831
The Show must go on!

Der Schrägstrich von Wilfried Schmickler
Moderation: Thomas Schaaf

Good morning, ladies and gentleman, I hope you feel fine and have a very pleasant time with all the wonderful news that come direct from America. This is Dubbel you Dee Are Five with the slanting line - Or as you would call it: Schrägstrich.
Sorry, liebe listener und listenerinnen, aber ich bin irgendwie völlig crazy im Kopf. Ich habe irgendwie den mentalen Amerika-Overkill. Natürlich weiß ich auch, dass es nichts Wichtigeres auf der Welt gibt als den Ausgang der Präsidenten-Wahl in Gottes eigenem Country. Denn schließlich sind die Amerikaner nicht nur unsere wichtigsten Verbündeten, nein, wir verdanken ihnen auch fast alles, was wir sind und was wir haben.
Die haben uns schließlich im zweiten Weltkrieg nicht nur von uns selbst befreit, nein die haben uns anschließend auch völlig selbstlos all die Dinge geschenkt, ohne die unsere herrliche Kulturlandschaft heute noch aussähe wie ein Rübenacker im Morgentau. Coca-Cola, Kaugummi und Hullahupp. Six-Pack, Big Mac und Star Treck. Das Girl von Nagasaki. das Harvey Osterwald Terzett, die Telefon-Pfanne – ja, wo kommt das denn alles her? Die elektrische Zahnbürste, das elektrische Brotmesser, der elektrische Stuhl – wer hat das denn alles erfunden?
The Show must go on!, 06:05: WDR 5
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
19.281
Bewertungen
26.801

hartaber4

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
8 September 2011
Beiträge
11.612
Bewertungen
2.631
...und die gute Zeitarbeit nicht zu vergessen.... oder beinhaltete der elektrische Stuhl die schon? Ach ne, sie töten uns ja nur deswegen nicht, damit wir kostenlos für sie arbeiten können....

Der Umgang mit "unnützen Essern" in Form einer letalen Lösung ist aber eine sehr deutsche Erfindung....
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten