Wir bekommen ALG II und mein Mann beginnt ab 02.03. eine Ausbildung,was können wir noch beantragen, Kindergeld,Fahrgeld und Wohngeld,ich bitte um Hinweise. (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

SmaCgn

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
1 März 2020
Beiträge
1
Bewertungen
0
Hallo,
İch hab da eine Frage.
İch bekommen ALG II bın verheiratet und mein Mann lebt in einer bedarfgemeinschaft mit mir. Bis jetzt wurde bis zur Miete alles nur zu halfte vom Jobcenter übernommen, weıl er einen minijov om Krankenhaus hatte. Ab 01.03 fangt er eine Ausbıldung an. Wie haben win Kınd. Welche rechte haben wir da. Wir haben bıs jetzt nur das nötigstw bwkommen, da wir auch nicht viel von joncenter papieren verstehen. Hab gehört man kann Geld für ein auto bekommen und tankgeld.. .
Was noch ? Kındergeldzuschuss? Wohngeldhilfe, azubi hilfen etc.?
 

Seepferdchen 2010

Super-Moderation
Mitglied seit
19 November 2010
Beiträge
24.531
Bewertungen
16.483
Guten Tag SmaCgn und :welcome:

bestimmt hast du übersehen, das der andere Thread von 2013 war, daher habe ich für dich
einen eigenen Faden erstellt.

Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Forum.
 
Oben Unten